Über uns

Strona główna > Über uns

Informationen über die Firma Ferrpol

Wir sind seit mehr als 60 Jahren auf dem Markt, in einem sich verändernden Sektor wie der Metallindustrie, was uns gezwungen hat, uns zu erneuern, uns neu zu erfinden und unsere Produktionsprozesse mit dem einzigen Ziel zu verbessern, die besten Produkte anzubieten.

Während dieser ganzen Zeit haben wir unseren Fertigungsprozess. Wir produzieren starke, präzise und zuverlässige Teile. Das Geheimnis unserer Drehmaschinen liegt in ihnen, wir benutzen nur hochwertige Geräte die durch zertifizierte Mitarbeiter bedient werden. Dies hat uns geholfen, eine sehr breite und professionelle Vision aufrecht zu erhalten. Der menschliche Faktor ist für uns unverzichtbar und wir vertrauen voll und ganz auf das Team. In unseren Mitarbeitern koexistieren Menschen, die ihre erste Arbeitsstelle suchen, zu Senior-Profilen, die ihre gesamte berufliche Karriere im Unternehmen entwickelt haben.

 

Nachfolgend geben wir Ihnen ein detaillierten Einblick Über uns:
Ferrpol ist ein Unternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung.

Unser Standort ist wie folgt aufgebaut:
– 10.000 m2 Produktions- und Lagerraum
– 2 Produktionsanlagen
– 170 Qualifizierte Mitarbeiter
– 40 Verarbeitungsmaschinen
– 6 Messmaschinen

Wir produzieren über 1 Million Teile für verschiedene Branchen.

Wir besitzen 12 Stammkunden in 8 europäischen Ländern und über 90% der Produkte sind für den Export bestimmt.

Über 2.500 Komponenten im Sortiment
Verarbeitung von Teilen von 0,5 kg bis 5 Tonnen
Abmessungen von 50 mm bis 2400 mm